In RIFT wird der Herbst ordentlich gefeiert und ihr bekommt dafür die Belohnungen. Loggt euch zwischen dem 13. und 20. September in RIFT ein und sichert euch so euer Himmlisches Belohnungsversteck. Darin befinden sich verschiedene Items, die für euren Charakterfortschritt von Nutzen sein können.

Die Inhalte des Himmlischen Belohnungsversteck:

  • 2 Tenebrische Antriebe – Werden zur Aufwertung mächtiger Schlachtzuggegenstände verwendet.
  • Truhe mit “Individuellen Belohnungsladungen” – Enthält 10 “Individuelle Belohnungsladungen”. Kann das Maximum von 100 Ladungen nicht überschreiten. Überschüssige Ladungen gehen verloren.
  • Flimmernde Funklertasche – Enthält 100 “Phänomenale Funkler”, die für die monatliche Stammspieler-Quest erforderlich sind. Wird das Maximum von 500 überschritten, gehen sämtliche weiteren Funkler unwiederbringlich verloren.
  • Sagum des Sturmes – Ein Kostümumhang, der euren Charakter aus der grauen Masse hervorstechen lässt!

Darüber hinaus gibt es im RIFT-Shop eine neue Unendlichkeitswandler-Vorratskiste. Diese enthält eine zufällige Auswahl an Ausrüstung, Tränken, Runen oder Währungen mit einer Bonuschance auf Service-Gegenstände.

Vorheriger ArtikelWildStar: Salon-Sanierung – Event zu den neuen Nachbarschaften gestartet
Nächster ArtikelBlade and Soul: Aufstieg des Schützen – Update ist live, Neues im Shop
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein