HomeArtikelNewsRIFT Patch 3.6: Der tägliche Belohnungskalender kommt ins Spiel

RIFT Patch 3.6: Der tägliche Belohnungskalender kommt ins Spiel

-

Patch 3.6 rückt immer näher und auf dem PTS gibt es nun den neuen täglichen Belohnungskalender. Wenn ihr im Spiel einloggt, dann erscheint das Kalender-Fenster und ihr könnt euch eure Belohnung abholen. Der Kalender wird dabei jeweils am 1. eines Monats zurückgesetzt. Insgesamt könnt ihr für 21 Tage Belohnungen erhalten und müsst somit nicht an jedem Tag eines Monats einloggen.

Außerdem ist dieser Kalender zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen und er ist nicht nur für Stammspieler, sondern auch für die Free2Play-Spieler nutzbar.

Mehr hierzu erfahrt ihr im offiziellen Forum.

Des Weiteren gibt es im Shop von RIFT nun die Chance das Reittier Liebesgondola zu erhalten. Dieses Kann in der Limitierten Edition: Liebesgondola-Schatztruhe enthalten sein.

love-buggy_blog