Nach einiger Zeit des Wartens ist RIFT Patch 3.7 mittlerweile live. Der Patch trägt den Namen Sommersonnenwende und bringt allen voran das Sommerfest mit sich. Doch neben diesem tollen Event darf sich auch jeder über die später startende Alpha (am 27. Juli) des 64-Bit Clienten freuen. Wie bereits bekannt, bringt der Patch vor allem die Änderungen an den Seelen des Elementalisten, Berserker, Druiden und Kriegsherrn.

Wer einen Veteranen-Dungeon bereits früher schon einmal gemeistert hat, erhält nun beim nächsten Durchlauf zusätzliche Belohnungen. Ebenso neu sind die Anfänger-Gilden, die allen Neulingen ein Zuhause und Hilfe im Spiel anbieten. Das Sommerfest ist nun auch gestartet und wird drei Wochen andauern. Es geht bis zum 3. August und bietet allerhand an Quests, einen neuen Schergen, Artefaktpinatas (ohja das ist kein Fehler^^) und vielen neue Belohnungen.

Mehr zum Sommerfest erfahrt ihr hier »