Am 25. Oktober erscheint Patch 4.3 namens Crucias Klaue für RIFT. Allen voran gibt es einen neuen Tier-2-Schlachtzug: Die stählerne Bastion. Dabei zieht Crucia in den Krieg gegen Ahnket und er ist auf 10 Spieler ausgelegt. Drei Gegner sind darin zu bezwingen.

Des Weiteren gibt es eine neue Magier-Seele Mystischer Bogenschütze. Diese wirken ihre Macht mithilfe magischer Pfeile.

QuelleRIFT
Vorheriger ArtikelBattle.net Mobile App jetzt für Apple und Android verfügbar
Nächster ArtikelBattle.net: Als offline anzeigen, Nutzerprofile, Emojis und Gruppenchat
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein