HomeArtikelNewsRIFT: Seid vorsichtig mit dem, was ihr träumt!

RIFT: Seid vorsichtig mit dem, was ihr träumt!

-

Im nächsten Monat wird RIFT Patch 3.3 erscheinen und dieser trägt den Namen Die Wandelnden Albträume. Diesen Namen hat er nicht von ungefähr bekommen und so gibt es einen neuen kurzen Ausblick auf die Albtraumsaga. In den Tiefes der Ebene des Wassers wartet Fürst Arak auf euch. Die Schrecken, die in jedem Auserwählten lauern, kennt er ganz genau. Er greift sich diese Visionen aus den Fieberträumen und haucht ihnen Leben ein. Jeder Schlaf kann somit dazu führen, dass der Fürst der Albträume für eure Qualen sorgt.

Mit RIFT Patch 3.3 wird der erste Akt einer neuen Saga-Quest eröffnet und dort erfahren wir mehr über die Pläne von Fürst Arak. Tretet euren Schrecken entgegen und entdeckt die Mysterien der Tiefe, wodurch ihr neue mächtige Albtraum-Waffen erhalten können, die ihr zu Relikten mit besonderen Effekten aufwerten könnt.

Zum offiziellen Blog-Beitrag gelangt ihr hier »