Mit Rift Patch 3.3: Wandelnde Albträume erwartet uns auch ein neues Sofort-Abenteuer, bei dem man noch einmal den Kampf um den Gletscher erlebt und verhindert, dass Mann Shigoroth auf das Traummeer loslässt. Euch erwarten entsetzliche Schlachten in den kältesten Ecken von Nightmare Tide und holt euch fantastische Belohnungen.

Das Sofort-Abenteuer, das sich um den Kosmologen Mann dreht, ist eine weitere Möglichkeit sich mit Patch 3.3 seine Zeit zu vertreiben. Die Geschichte des Kosmologen ist sehr interessant und so lohnt es sich, dass Sofort-Abenteuer mit dem Patch zu bestreiten.

“Nach der Entdeckung des Tempels von Aia erweckte er den Grimm der Göttin selbst, und sie füllte seinen Verstand mit Visionen von der Vernichtung des Lebens durch Sterbliche. Nun schmiedet Mann seine Ränke in den eiskalten Tiefen des Tarken-Gletschers, getrieben von einem verrückten Verlangen, Telaras kosmische Geschichte neu zu schreiben.”

Quelle: riftgame.com