Am kommenden Mittwoch, den 9. März feiern unsere Kollegen von Guildnews.de ihren dritten Geburtstag. Ich wurde dabei eingeladen am Live-Podcast teilzunehmen, der am Mittwoch um 19 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Guildnews stattfindet. Mit dabei wird auch der deutsche Guild Wars 2 Community Manager Ramon Domke sein.

Es wird Gewinnspiele geben und natürlich wird auch über Guild Wars 2 gesprochen. Wer also am Mittwoch Zeit und Lust hat, kann gerne auf Twitch vorbeischauen. Ich freue mich sehr über die Einladung und werde versuchen einigermaßen kompetent zu wirken.

Vorheriger ArtikelAusverkauf im Hongmoon-Shop
Nächster ArtikelAshamanes Sturz die neue PvP-Arena
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.