HomeArtikelNewsSchiffe des 23. Jahrhunderts & Spezialisierung Zeitagent

Schiffe des 23. Jahrhunderts & Spezialisierung Zeitagent

-

Bis zum Erscheinen von Agents of Yesterday für Star Trek Online am 6. Juli ist es nicht mehr lang hin und die Wartezeit verkürzt uns Arcgames mit immer neuen Infos zur Erweiterung.

So wurden nun die vier Schiffe des 23. Jahrhunderts ausführlich vorgestellt, die alle die neue Mechanik Molekularrekonstruktion beherrschen.

  • Forschungsschiff der Daedalus-Klasse
  • Eskortschiff der Perseus-Klasse
  • Kreuzer der Gemini-Klasse
  • Schlachtkreuzer der Ranger-Klasse

Die detaillierte Auflistung zu den einzelnen Spezifikationen des jeweiligen Schiffs findet ihr hier »

Außerdem wurde die neue Primärspezialisierung Zeitagent näher erläutert, bei der es vor allem darum geht die Zeitlinie zu bewahren und die Realität intakt zu halten. Zeitagenten setzen vor allem Exotikschaden und Kitmodulfertigkeiten ein. Einen ersten Blick auf den Fertigkeitsbaum sowie die Fertigkeiten der Spezialisierung könnt ihr euch hier » verschaffen. Eine detaillierte Auflistung der bisher geplanten Fertigkeiten findet ihr hier ». Captains, die diese Zeitagentenspezialisierung weiterentwickeln, können diese auch an ihre Brückenoffiziere weitergeben.