Mit Patch 3.6 gibt es auch neue Seelen im Auserwählten-Seelenpaket. Zwei von diesen wurden nun bereits auf der offiziellen Seite vorgestellt. Der Frosthüter ist dabei eine Heiler-Seele, die sich vor allem auf Tanks spezialisiert hat. Mit ihr seid ihr ganz darauf konzentriert die Tanks mit den Elementen Erde und Wasser / Eis am Leben zu halten. Der Frosthüter ist dabei eine neue Seele für die Magier und gerade seine Eis-Zauber haben eine ganz besondere Note.

Des Weiteren erhalten Krieger die Seele Kriegssänger. Diese ist ebenfalls eine Heilerseele und auf Einzelziele ausgelegt. Sie setzt auf Heilrufe- und gesänge, mit denen ihr Schaden verhindern könnt. So kann er mit “Wendet das Blatt zu Euren Gunsten” zum Beispiel jegliche Überheilung in einen schützenden Absorptionsschild verwandeln. Neben dem Heilen können Kriegssänger aber auch eine große Menge Schaden austeilen und sind somit ein perfekter Hybrid.