Wie gestern angekündigt, wurden nun die ersten beiden Klassenstory-Blogs veröffentlicht. Im Rahmen der Vorbereitung auf Knights of the Fallen Empire sollen nun jede Woche zwei Klassenstories folgen. Diese sind natürlich mit SPOILERN behaftet. Den Anfang machen dabei der Sith Krieger und der Jedi Ritter. Auf der offiziellen Seite gibt es eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel und ihr könnt somit nachlesen, was in den Stories passiert. Am besten ist es allerdings natürlich noch immer diese selbst zu spielen.

Zur Klassenstory des Sith Kriegers »

Zur Klassenstory des Jedi Ritters »

Vorheriger ArtikelWeitere Details zum Design der Schlachtzüge
Nächster ArtikelErste Informationen zu den Kampf-Grundlagen
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.