Nicht nur Amalindis und ich werden auf der gamescom 2016 unterwegs sein, sondern auch ein Außenteam von Star Trek Online. Allgemein wird es einen großen Stand von Perfect World geben, bei dem Star Trek Online eine große Rolle einnimmt. Den Stand werdet ihr in Halle 6, Stand B-041 finden. Dort könnt ihr STO auch an der Konsole anspielen. Tolle Bühnenshows und Goodies erwarten euch dort ebenfalls.

Das STO Außenteam wird aus den folgenden Personen bestehen: Manni (Fero), Malte (Nevandon), Henri (Blakhazar) und Tim (Suricata). Dazu konnten sie einen besonderen Gast gewinnen, denn Andreas (Timeras) von Redshirt Radio wird ebenfalls dort sein und das Community-Team unterstützen.

d08eb164206a0b5de98c8cad7a7d13da1469197615

Zur Ankündigung gelangt ihr hier »

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.