Es ist soweit Captains! Am kommenden Donnerstag, den 18. Juni müsst ihr euch wieder einer neuen Herausforderung stellen. Begebt euch an besagtem Tag zur Drozana-Station und nehmt euch der neuen Episode Zeit in der Flasche an. Hierzu schließt ihr euch Captain Nog, dem Ferengi-Experten der Sternenflotte (bekannt aus Star Trek: Deep Space Nine) an und begebt euch auf die Suche nach der verloren geglaubten Rasse. Ein Erfolg könnte euch einen Schritt näher an das Ende des Krieges bringen. Es ist also eine sehr wichtige Mission, die auf euch wartet.

Jede Rasse, die namentlich von den Iconianern ins Ziel genommen wurde, sei es auch durch ihre Diener, muss im Besitz wertvoller Informationen sein. Bedauerlicherweise brachten die Nachforschungen der Voyager im Krenim-Raum nichts außer vage Gerüchte und anomale Sensordaten hervor, die derzeit von den besten Wissenschaftlern der Sternenflotte durchkämmt werden.

Die ganze Geschichte findet ihr auf der offiziellen Seite »