HomeArtikelNewsStar Wars Battlefront 2: Trailer geleakt - Story-Kampagne & bekannte Charaktere

Star Wars Battlefront 2: Trailer geleakt – Story-Kampagne & bekannte Charaktere

-

Der Star Wars Battlefront 2 Trailer wurde geleakt. Anscheinend zeichnet sich mal wieder PlayStation dafür verantwortlich. Der Trailer ist schlicht atemberaubend und die Grafik wieder eine Wucht.

Zu sehen, ist eine neue Protagonistin, deren Geschichte wir in einer Story-Kampagne nachspielen dürfen. Zudem wird es neue Multiplayer-Schlachten über alle Filme hinweg geben. Freut euch zum Beispiel auf Yoda, Rey, Kylo Ren und Darth Maul! Wir sehen auch Trooper aus Star Wars Rogue One. Als Schauplätze sieht man zum Beispiel Endor, Hoth und die Starkiller-Basis.

Vorbesteller erhaltet außerdem Helden aus Star Wars Die letzten Jedi (Episode VIII). Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!

bf2 from TheSpicinberg on Vimeo.