HomeArtikelNewsStar Wars Battlefront 2: Vorbesteller-Boni, Season Pass & Editions-Überblick

Star Wars Battlefront 2: Vorbesteller-Boni, Season Pass & Editions-Überblick

-

Ihr könnt ab sofort Star Wars Battlefront 2 vorbestellen. EA hat mal wieder einige Vorbesteller-Boni mit ins Paket gepackt. Zudem zeigen wir euch, was sich in den beiden Editionen(Standard und Deluxe Edition) befindet.

Allen voran können wir euch sagen, dass es voraussichtlich keinen Season Pass für Battlefront 2 geben wird. EA findet, dass zu dieser Art von Spiel kein Season Pass passt und man möchte die Community nicht aufsplitten.

Kein Season Pass? Wie wäre es mit Lootboxen?

EA will sicherlich auch nach dem Release noch Geld verdienen. So könnten wir uns vorstellen, dass sie statt eines Season Pass auf direkt kaufbare Erweiterungen setzen. Wobei auch dann wieder eine Splittung der Community vorhanden wäre. Aus unserer Sicht halten wir es daher für wahrscheinlich, dass man auf ein System wie bei Overwatch setzt und Lootboxen oder ähnliches anbietet.

Lootboxen sind in vielen Spielen aktuell sehr beliebt und bringen aus Erfahrung wesentlich mehr Geld ein als ein Season Pass. Da in Lootboxen meist nur kosmetische Items sind, würde man auf diese Art auch die Community nicht splitten. Aber das ist nur eine Überlegung von uns. Auf genauere Details werden wir noch ein bisschen warten müssen.

Vorbesteller-Boni: Exklusive Skins für Rey und Kylo Ren

Für Vorbesteller von Star Wars Battlefront 2 wird es exklusive Skins für Kylo Ren und Rey geben. Diese basieren auf Star Wars: Die letzten Jedi, der am 14. Dezember 2017 in die Kinos kommen wird. Zudem wird es Fähigkeitsmodifikatoren für Rey, Kylo Ren und den Millennium Falken geben. Vorbesteller erhalten außerdem ein neues Heldenschiff der First Order.

Keine Produkte gefunden.

Star Wars Battlefront 2 – Elite Trooper Deluxe Edition

Dank der Deluxe Edition könnt ihr bereits drei Tage früher mit dem Spielen beginnen. Somit könnt ihr schon ab dem 14. November 2017 spielen. Die folgenden Inhalte bekommt ihr mit dieser Edition:

  • Verbesserte Versionen aller 4 Trupplerklassen (Offizier, Sturm, Schwer, und Spezialist)
  • 4 Fähigkeitsverbesserungen – eine für jede Trupplerklasse
  • Eliteoffizier-Upgrade-Pack (Blurrg-1120-Blaster, Grifferweiterungs-Modifikation und die Fähigkeit Kampfkommando)
  • Schwermetall-Upgrade-Pack (FWMB-10 Megablaster, Gasentnahme-Modifikation und die Fähigkeit Körperschild)
  • Sturmangriff-Upgrade-Pack (CR-2 mit Abzug-Modifikation und Granatenfähigkeit)
  • Meisterspezialist-Upgrade-Pack (A280-CFE-Blastergewehr mit Visier-Modifikation und die Fähigkeit Laser-Stolpermine)

Die PC-Version der Deluxe Edition kann bisher nur bei Origin vorbestellt.

Keine Produkte gefunden.

Falls ihr mit dem Kauf lieber warten möchtet, könnt ihr Star Wars Battlefront 2 ab dem 09. November 2017 testen. Dafür benötigt ihr auf dem PC ein Abonnement oder die kostenlose Testversion von Origin Access. Auf der Xbox One benötigt ihr dafür EA Access.