Bei Star Trek Online gab es gestern einiges an Neuigkeiten, weshalb wir euch die Informationen nun aufbereitet in einem Roundup präsentieren. Allen voran gibt es einen Aufladebonus von 15% auf ZENs, wenn ihr mit Kreditkarte, PayPal, Skrill oder Steam aufladet. Des Weiteren gibt es aktuell einen Rabatt auf die neuen Schlachtkreuzer der Klasse 6. Die Auflade-Aktion läuft noch bis Dienstag, den 30. Juni 2015 um 18 Uhr MESZ.

Des Weiteren wurde eine Vorschau aif die Schweren Veteranen-Zerstörer der Klasse 6 veröffentlicht. Diese sollen in einem kommenden Update freigeschalten werden. Diese Raumschiffe sind für Spieler mit einem Flottenspire Klasse 2 und einem 1.000-tägigen Veteranen-Abonnement oder einem Lifetime-Abo verfügbar. Die Schiffe kosten 20.000 Flottencredits und 1 Flottenmodul.

Mehr zu diesen Schweren Veteranen-Zerstörern erfahrt ihr hier »

Außerdem geht die Episode Zeit der Flasche in seine 2. Woche und somit gibt es neue Belohnungen. Diese Woche gibt es das Universale Chroniton-Blitz-Kit-Modul.

“Außerdem gewährt der erste Abschluss von „Zeit in der Flasche“ auf einem Account diese Woche eine Wöchentliche Besondere-Episoden-Belohnungskiste.
Die wöchentliche Belohnungskiste lässt euch zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade und einer Kiste mit einem Captain-Spezialisierungspunkt auswählen.”

Alles zur zweiten Woche der Episode erfahrt ihr hier »