Im offiziellen Forum wurden nun Wartungsarbeiten für SWTOR angekündigt, die es in sich haben. Während der Wartung wird SWTOR Patch 3.2.2 aufgespielt. Was genau dieser beinhaltet, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir wissen nur, dass man versucht das Limit der Kriegsgebiets-Auszeichnungen schon mit diesem kleinen Patch anzuheben. Aber es gibt keine Garantie, dass sie dies auch schaffen.

Die Wartungsarbeiten werden um 5 Uhr MESZ beginnen und bis 17 Uhr MESZ andauern. Somit werden wir also eine Wartung von insgesamt 12 Stunden erleben. Das ist natürlich eine außergewöhnlich lange Wartung und wir sind gespannt, ob man uns noch genauer verraten wird, warum die Wartung so lange dauern wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere