Werbung
HomeArtikelNewsSWTOR: Assistant Producer Tait Watson verlässt Bioware - Tacos & Tattoos!

SWTOR: Assistant Producer Tait Watson verlässt Bioware – Tacos & Tattoos!

-

Assistant Producer Tait Watson hat nun im offiziellen Forum seinen Abschied von Bioware verkündet. Vor drei Jahren hatte sich Tait dem SWTOR Community Team um Eric Musco als Community Production Coordinator angeschlossen. Er verlässt Bioware und zieht nach Kalifornien. Wie seine berufliche Zukunft nun aussieht, hat er noch nicht verraten (dürfen). Wie immer bei solchen Wechseln wird das erst einige Tage oder Wochen später bekanntgegeben.

Tait betont aber, dass er nicht gekündigt wurde. Er selbst wollte nun etwas Neues machen und verlässt daher Bioware. In Kalifornien freut er sich vor allem auf herausragend gute Tacos, auch wenn ihm aktuell nicht mehr der Name des besten Taco-Restaurants in Kalifornien einfällt.

Wir wünschen Tait alles Gute im neuen Job und sind gespannt wo er landet.

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner