In SWTOR steht wieder eine neue Woche an und entsprechend gibt es neue Angebote im Kartellmarkt. Dieses Mal bekommt ihr die Shae Vizla Ausrüstung zum Direktkauf. Bis Samstag um 14 Uhr MESZ ist die Rüstung der beliebten Kopfgeldujägerin zusätzlich reduziert. Sie kostet für einige Tage nur 2.132 Kartellmünzen (statt 2.600 Kartellmünzen). Ab dem genannten Zeitpunkt könnt ihr sie dann bis Dienstag, den 11. Juli noch für 2.600 erwerben.

Am Samstag startet dann der Direktkauf eines besonderen Transportmittels. Der MSM-JT-2-Jetpack ist für 1.800 Kartellmünzen erhältlich. Ihn könnt ihr von Samstag, um 14 Uhr MESZ bis Dienstag, den 11. Juli kaufen.

Vorheriger ArtikelWoW Patch 7.3: Der PTR ist da – Auf nach Argus, die Legion wartet!
Nächster ArtikelWoW Raidprogress: Grabmal des Sargeras – Avatar down, Method World First 8/9
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein