Während die Cantina Tour auf der gamescom 2015 nicht gefährdet ist, hat Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass die Cantina Tour in Seattle abgesagt werden musste. Die Trauer muss bei uns aber nicht allzu groß sein, denn es wird stattdessen einen Livestream am 26. August 2015 geben.

In diesem Stream wird man ein Kapitel der kommenden Erweiterung Knights of the Fallen Empire spielen, das Team wird Fragen im Chat beantworten und es wird auch einen teilbaren Link geben, mit dem ihr ein exklusives Mount und ein anderes zufälliges Item bekommen könnt. Darüber hinaus werden wir das erste bekannte Gesicht zu sehen bekommen, das mit der Erweiterung zu SWTOR zurückkehrt. Wir freuen uns schon auf den Livestream und sind auf den bekannten Charakter gespannt.

Zuvor aber sind wir natürlich gespannt, was es auf der gamescom für Neuigkeiten geben wird.

Zum entsprechenden Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »