HomeArtikelNewsSWTOR: Neuer Story-Blog zu Knights of the Fallen Empire

SWTOR: Neuer Story-Blog zu Knights of the Fallen Empire

-

Es gibt auf der offiziellen Seite einen neuen Story-Blog, der von Courtney Woods geschrieben wurde. Darin geht es um die beiden Brüder Thexan und Arcann, die auch im Cinematic zu Knights of the Fallen Empire zu sehen sind. Die Story im Blog fügt ein weiteres Puzzle-Teil in das Verhältnis der Brüder untereinander, sowie zu ihrem Vatern ein.

Da wir aber natürlich auch nicht unnötig spoilern möchten, gehen wir nun nicht weiter auf die dort beschriebene Story ein. Jedem, der SWTOR vor allem wegen seiner Story spielt, können wir aber nur wärmsten empfehlen auch diesen Blog zu lesen. Mit jedem dieser kleinen Blogs wächst auch unsere Vorfreude auf die Erweiterung. Nun wünschen wir aber euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Story-Blog Brüder gelangt ihr hier »