Home Artikel News SWTOR: Neues zu den Flashpoints und Operationen

SWTOR: Neues zu den Flashpoints und Operationen

-

Bereits seit der Ankündigung von Knights of the Fallen Empire haben wir eigentlich auf diese Nachrichten gewartet. Nun wissen wir, was uns mit der Erweiterung bei den Flashpoints und Operationen erwartet. Allen voran sie gleich gesagt, dass es mit der Erweiterung keine neue Operation geben wird! Dennoch hat Bioware sehr große Änderungen an den Systemen geplant.

Story-Flashpoints erhalten einen Einzelspieler-Modus und werden zu Taktischen Flashpoints umgewandelt. Diese sind dann von Stufe 10 bis 65 spielbar. Zudem gibt es individuelle Beute, die auf die Klasse und Stärke des Charakters außerhalb des Flashpoints ausgerichtet ist. Die Schweren Flashpoints sind von Stufe 50 bis 65 spielbar.

Bei den Operationen werden alle auf Stufe 65 angehoben. Außerdem gibt es neue Ausrüstung. Des Weiteren sind alle Story-Modus Operationen von Stufe 50 bis 65 spielbar. Täglich wird eine Story-Operation im Gruppenfinder angeboten.

Jede Woche wird zudem eine Operation des Schweren Modus hervorgehoben und bietet noch bessere Ausrüstung. Alle ausführlichen Änderungen an den Flashpoints und Operationen haben wir bereits in unsere Übersicht eingebaut. Was sagt ihr zu den Neuigkeiten?

Werbung

Alle Änderungen erkläre ich euch in einem kurzen Video:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB3aWR0aD0mcXVvdDs2MCUmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzMxNSZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvLWl4djMxa3Jma00mcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

Zu unserer Übersicht gelangt ihr hier »

Zur offiziellen Ankündigung geht es hier entlang »