Nach dem heute die Wartungsarbeiten kurzfristig verschoben werden mussten, da man auf ein paar unvorhergesehene Probleme gestoßen ist, konnte man nun einen neuen Zeitraum für die Wartungsarbeiten von SWTOR Patch 3.3 nennen. So wird die Wartung am morgigen Mittwoch, den 22. Juli 2015 stattfinden. Sie beginnt um 5 Uhr MESZ und dauert bis 18 Uhr MESZ.

Danach wird Patch 3.3 auf den Servern sein und wir freuen uns schon ganz besonders auf die Togruta, aber natürlich auch auf die Yavin IV Festung. Die Togruta und all ihre Charaktererstellungs-Möglichkeiten werden wir euch morgen Abend in einem gesonderten Video vorstellen. Wenn ihr die Spezies ebenfalls haben wollt, dann kostet euch das 600 Kartellmünzen.

Ganz frisch sind auch die Patchnotes, die nun zur Verfügung stehen. Neben den genannten Highlights beginnt morgen auch die PvP Saison 6! Außerdem beginnt eine neue Kopfgeld-Auftragswoche.

Alle weiteren Änderungen, unter anderem einige Klassenänderungen könnt ihr den Patchnotes entnehmen »

Zur Ankündigung der Wartung gelangt ihr hier »