Werbung
HomeArtikelNewsSWTOR Patch 4.5 Mand'alors Rache erscheint am 2. Juni

SWTOR Patch 4.5 Mand’alors Rache erscheint am 2. Juni

-

Am morgigen 2. Juni erscheint für SWTOR Patch 4.5 Mand’alors Rache. Das Highlight ist dabei natürlich KotFE Kapitel 14 bei dem ihr euch Shae Vizia und den Mandalorianern anschließt, um die Geheimnisse der Ewigen Flotte zu entdecken. Einen ersten kleinen Teaser hatten wir euch bereits vorgestellt.

Außerdem bringt das Update eine neue Allianzmeldung „Der letzte seiner Art“ mit dem Talz-Söldner Brooonmark, der alle Sith-Kriegern bereits bekannt sein dürfte, und die Kopfgeld-Auftragswoche vom 14. bis 21 Juni ins Spiel. Des Weiteren sind im Patch die üblichen Anpassungen an den Fertigkeiten sowie viele Bugfixes enthalten.

Falls ihr das neue Kapitel 14 spielen möchtet, solltet ihr euer Abonnement verlängern, um direkt am 2. Juni loslegen zu können. Mit dem Kauf SWTOR 60 Tage GTC bei Gamesrocket.de (Affiliate Link) unterstützt ihr zudem noch unsere Seite. Wir sagen dafür schon mal Danke 🙂

Die vollständigen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Seite

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner