Community Manager Eric Musco hat die Bombe eben im offiziellen Forum fallen gelassen. Erneut wird die Solo-Herausforderung Eternal Championship verschoben. Nach vielen internen Tests kam man zum Schluss, dass sich das Feature noch nicht auf dem Level befindet, das man gerne hätte und den Spielern bieten möchte. Man möchte wie versprochen die Qualität des Spiels hoch halten und darum wird dieses Feature nun erneut verschoben.

Man konzentriert sich aktuell auf die Balance, stellt sicher, dass jeder Bosskampf herausfordernd ist und arbeitet daran, dass es eine Spaß bringende Erfahrung ist. Auch der Gefährte Bowdaar wird in diesem Zuge verschoben. Er wird zusammen mit Eternal Championship erscheinen.

Damit Eternal Championship so gut wird, wie man das möchte, hat man nun beschlossen das Feature auf den PTS zu bringen. Mehr Informationen hierzu sollen in 4-6 Wochen erfolgen.