Home SWTOR: Togruta kommen mit Patch 3.3 ins Spiel!
Array

SWTOR: Togruta kommen mit Patch 3.3 ins Spiel!

-

Mit SWTOR Patch 3.3 kommt die neue spielbare Spezies Togruta ins Spiel! Das hat nun Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum bekannt gegeben. Der Patch erscheint am kommenden Dienstag, den 21. Juli 2015 und somit kommen wir schon sehr bald in den Genuss diese spielen zu können.

Die Togruta haben auch eine Besonderheit: bei ihnen werden Rüstungsgegenstände für den Kopf automatisch ausgeblendet. Dies passiert aufgrund ihrer Montrals, die ansonsten zu Clipping-Fehler und ähnlichem führen würden. So muss man sich also darum schon einmal keine Gedanken mehr machen.

Wir vermuten, dass die Togruta ähnlich wie die Cathar 600 Kartellmünzen kosten werden, um sie freizuschalten. Außerdem wird der Patch einige Klassen- sowie PvP-Änderungen mit sich bringen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »