HomeArtikelNewsSWTOR: Weihnachten im Sommer - die neuen Angebote des Kartellmarktes

SWTOR: Weihnachten im Sommer – die neuen Angebote des Kartellmarktes

-

Völlig überraschend gibt es nun im Kartellmarkt von SWTOR ein Paket, das man um diese Jahreszeit nicht erwarten würde. Das Lebensfest-Paket, das eigentlich nur zu Weihnachten im Kartellmarkt ist, ist in dieser Woche unter den neuen Angeboten. Wenn ihr also noch etwas aus dem Paket wollt, dann ist es nun eure Chance es außerhalb der Saison zu bekommen.

Des Weiteren bleibt natürlich auch die Togruta-Spezies Freischaltung im Mittelpunkt. Wie immer haben wir euch alle neuen Angebote in unsere Tabelle eingebaut, so dass ihr übersichtlich auf einen Blick erkennen könnt, ob es etwas spannendes für euch zu kaufen gibt. Wir wünschen viel Spaß beim Shopping!

Gegenstandsname Rabatt Preis (in Kartellmünzen)
Outer-Rim Kundschafterpaket 16 Prozent 250
Hyperkiste: Outer-Rim Kundschafterpakete 25 Prozent 5.400
Speziesfreischaltung: Togruta 0 Prozent 600
Lebensfest-Paket 25 Prozent 1.000
Walkhar-Schwindler 20 Prozent 1.440
Czerka-CZX-4-Sturmkanone 50 Prozent 250