In Guild Wars 2 erfüllt sich gerade der Traum jeder Fashionista, denn im März gibt es im Edelsteinshop jeden Tag neue Angebote zu vorhandenen oder wieder erhältlichen Gegenständen. Falls ihr euch also noch nicht für den Frühling in Tyria eingedeckt habt, solltet ihr die Augen offen halten, denn die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft karrt jeden Tag neue Items in den Shop, um die Wünsche der Kunden zu befriedigen.

Was die Mode in Tyria betrifft, so habt ihr noch genau eine Woche Zeit um euch beispielsweise das Erscheinungsbildpaket Wintersonnenwende oder den Schneeflocken-Gleitschirm zu sichern. Wer also für den aktuellen Wintereinbruch gewappnet sein will, sollte schnell zuschlagen bevor der Schnee wieder schmilzt.

Die offizielle Ankündigung zu den täglich neuen Angeboten im März findet ihr hier.

Vorheriger ArtikelThieves Guild DLC: PVP-Verbesserungen in Cyrodiil
Nächster ArtikelRIFT Patch 3.6: Das Fest der Auserwählten
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.