HomeGuild Wars 2Täglich Shoppen im März

Täglich Shoppen im März

-

In Guild Wars 2 erfüllt sich gerade der Traum jeder Fashionista, denn im März gibt es im Edelsteinshop jeden Tag neue Angebote zu vorhandenen oder wieder erhältlichen Gegenständen. Falls ihr euch also noch nicht für den Frühling in Tyria eingedeckt habt, solltet ihr die Augen offen halten, denn die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft karrt jeden Tag neue Items in den Shop, um die Wünsche der Kunden zu befriedigen.

Was die Mode in Tyria betrifft, so habt ihr noch genau eine Woche Zeit um euch beispielsweise das Erscheinungsbildpaket Wintersonnenwende oder den Schneeflocken-Gleitschirm zu sichern. Wer also für den aktuellen Wintereinbruch gewappnet sein will, sollte schnell zuschlagen bevor der Schnee wieder schmilzt.

Die offizielle Ankündigung zu den täglich neuen Angeboten im März findet ihr hier.