Bei unserem Partner Gamesrocket könnt ihr nun auch den ersten DLC für The Elder Scrolls Online Unlimited vorbestellen. Dieser kostet dort aktuell 20,95 Euro. Der Kaiserstadt DLC erscheint für den PC am 31. August 2015 und bringt einige neue Inhalte ins Spiel.

An Unlikely AllianceSo werden sechs Bezirke der Kaiserstadt enthalten sein und dort gibt es jede Menge Möglichkeiten zum PvP. Aber auch PvEler werden dort nicht zu kurz kommen. Auf euch warten viele Stunden packender Geschichten und jede Menge neue Quests. Zudem gibt es zwei vollkommen neue Verliese. Diese haben einen Normalen und einen Veteranen Modus.

Eine neue Währung sind die sogenannten Tel’Var-Steine. Diese könnt ihr nutzen, um an neue Rüstung zu gelangen. Doch Vorsicht! Im PvP können andere Spieler diese Steine von euch plündern, wenn sie euch besiegen, falls ihr die Steine noch nicht auf die Bank schaffen konntet. Außerdem gibt es neue Handwerksstile und Handwerkssets.

Die Kaiserstadt ist ein vollgepackter DLC, den ihr nun hier kaufen könnt »

Falls ihr TESO noch nicht besitzt, könnt ihr das für 26,95 Euro hier nachholen »

Trailer zum Kaiserstadt DLC