Schon bald feiert The Elder Scrolls Online seinen zweiten Geburtstag und zu diesem tollen Anlass gibt es auch ein besonderes Event. Dieses startet am 4. April um 1.30 Uhr MESZ und endet am 11. April um 1 Uhr MESZ. Dabei kann jeder teilnehmen, egal welche Plattform und welcher Megaserver.

Beim ersten Einloggen werdet ihr über eine Wertmarke im Kronen-Shop informiert. Diese beginnt eine Quest namens Kuchenhunger und am Ende erhaltet ihr den Jubiläumskuchen. Dieser Kuchen gibt einen Erfahrungsbonus von 100% für euch selbst und jeden in eurer Gruppe, denn jeder kann ihn essen. Dieser Bonus lässt sich mit allen anderen EP-Boni addieren. Am Ende des Events behaltet ihr den Kuchen, aber der Bonus verschwindet.

Wenn ihr darüber hinaus auch noch kreative Bäcker seid, dann könnte das hier etwas für euch sein:

Falls ihr eigene Rezepte für Jubiläumskuchen habt, würden wir uns über sie freuen und falls ihr von der besonders ehrgeizigen Sorte seid, schickt uns doch ein Bild eures fertigen Kuchens! Wir werden einige unserer Favoriten über unsere offizielle Facebook-Seite und Twitter teilen und einige zufällig gewählte Einsendungen können sich sogar auf etwas Besonderes freuen.

Vorheriger ArtikelBennu steigt aus dem Äther des Phönix
Nächster ArtikelOffizielle Übersicht: Das könnt ihr auf Stufe 50 machen
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.