Es ist mal wieder soweit: kaum hat man den Weihnachtsbraten verdaut, steht der nächste Feiertag an, um ordentlich Geld zu verprassen. Am Valentinstag trifft es allerdings meist nur die Verliebten und selbst davon nicht alle. Falls ihr diesen Valentinstag lieber allein oder zu zweit vor dem Rechner verbringt, statt sündhaft teure Pralinen und roten Rosen zu besorgen, haben wir einen günstigen Tipp für euch. Wenn die Liebste ebenfalls spielt, dann überrascht sie doch mit den neuesten Gegeständen aus dem Edelsteinshop – garantiert langlebiger als echte Rosen und liegen nicht so schwer auf den Hüften wie die Pralinen.

dae74Soaring-Weapons

Die Erhebenden Waffen bringen mal wieder Abwechslung in die Waffenkiste und mit den Liebesflügeln könnt ihr direkt auf Wolke sieben gleiten. Ein neues Paket gibt es ebenfalls im Edelsteinshop: das Hochzeitsvorbereitungspaket gefüllt mit einem Rosenstrauß-Spielzeug, 5x Teleport zum Freund, ein komplettes Umstyling-Kit, eine Hochzeitsgewandung sowie einen Vertrag zur Namensänderung.

Vorheriger ArtikelDie Patchnotes zu Raue Gezeiten sind da
Nächster ArtikelPatch 3.2 Alexander – Midas und neue Aufträge der Gnath
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.