HomeGuild Wars 2Tyria im Liebestaumel

Tyria im Liebestaumel

-

Es ist mal wieder soweit: kaum hat man den Weihnachtsbraten verdaut, steht der nächste Feiertag an, um ordentlich Geld zu verprassen. Am Valentinstag trifft es allerdings meist nur die Verliebten und selbst davon nicht alle. Falls ihr diesen Valentinstag lieber allein oder zu zweit vor dem Rechner verbringt, statt sündhaft teure Pralinen und roten Rosen zu besorgen, haben wir einen günstigen Tipp für euch. Wenn die Liebste ebenfalls spielt, dann überrascht sie doch mit den neuesten Gegeständen aus dem Edelsteinshop – garantiert langlebiger als echte Rosen und liegen nicht so schwer auf den Hüften wie die Pralinen.

dae74Soaring-Weapons

Die Erhebenden Waffen bringen mal wieder Abwechslung in die Waffenkiste und mit den Liebesflügeln könnt ihr direkt auf Wolke sieben gleiten. Ein neues Paket gibt es ebenfalls im Edelsteinshop: das Hochzeitsvorbereitungspaket gefüllt mit einem Rosenstrauß-Spielzeug, 5x Teleport zum Freund, ein komplettes Umstyling-Kit, eine Hochzeitsgewandung sowie einen Vertrag zur Namensänderung.