Werbung
HomeArtikelNewsÜberarbeitung der Werte, des Handwerks und vieles mehr

Überarbeitung der Werte, des Handwerks und vieles mehr

-

Auch für SWTOR gab es einige Neuigkeiten, die wir euch noch nachreichen möchten. Angefangen damit, dass die Werte überarbeitet werden mit Knights of the Fallen Empire. So gibt es mit der Erweiterung nur noch Meisterschaft und Ausdauer als Hauptwerte für alle Klassen. Werte wie List, Zielgenauigkeit, Willenskraft und Stärke fallen weg. Zumindest sind das die Erkenntnisse des aktuellen Dataminings.

Des Weiteren gibt es auch Überarbeitungen beim Handwerk. Es wird neue Rezepte geben, einige Materialien werden nutzlos, die Stufen werden überarbeitet usw. Auch das sind Informationen aus dem Datamining, weshalb wir sie noch nicht ausführlich besprechen möchten.

Zum Datamining-Blog gelangt ihr hier »

Datacrons für alle!

Community Manager Eric Musco hat letzte Woche im offiziellen Forum bestätigt, dass das Team daran arbeitet die Datacrons ans Vermächtnis zu binden. Somit müsstet ihr innerhalb eines Vermächtnisses die Datacrons nur einmal sammeln und alle Charaktere würden davon profitieren.

Zum Beitrag im offiziellen Forum geht es hier entlang »

Rüstungsset des Zakuul-Ritters im Kartellmarkt

Als weitere Vorbereitung auf Knights of the Fallen Empire könnt ihr nun im Kartellmarkt das Rüstungsset des Zakuul-Ritters kaufen. Dieses kostet 1.440 Kartellmünzen. Des Weiteren sind einige Kartellpakete im Angebot und das Reittier Gepanzerter Waldland-Varactyl ist um 50% reduziert und kostet daher nur noch 1.200 Kartellmünzen.

Screenshot_2015-08-19_16_06_37_636864

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner