Wir freuen uns heute ganz besonders euch ein neues Mitglied der MMO-Sankar Community begrüßen zu dürfen. Der Twitch-Streamer Zyriak ist ab sofort ein Partner von uns und somit werdet ihr immer wieder etwas von ihm bei uns zu sehen und zu hören bekommen. Er spielt gerne MMOs auf seinem Twitch-Kanal, allen voran aktuell The Elder Scrolls Online. Aber auch Destiny und viele weitere Spiele könnt ihr bei ihm sehen.

Twitch-Kanal: twitch.tv/ZyriakOne
Youtube-Kanal: TheZyriak
Twitter: Zyriak1

Streamzeiten: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag jeweils ab 17 Uhr

Zyriak stellt sich vor:

[box type=”shadow” align=”aligncenter” class=”” width=””]Hallo zusammen,
mein Name ist Peter aka Zyriak. Ich bin 26 Jahre alt und wohne im Raum Bonn. Seit heute bin ich Partner bei MMO-Sankar und freue mich darüber sehr. Nun, da wir uns nicht kennen, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Gaming ist mein Hobby und das schon seit Jahren. Angefangen hat alles vor ungefähr 10 Jahren mit Vanilla WoW. Dies spielte ich für die Gilde Mizar Alkor. Bis BC war ich dort aktiv, dann trieb es mich zu anderen Spielen. SWTOR, ESO, Blade & Soul und so viele andere Spiele waren dabei.

Nun alles zur selben Zeit spielen, ist nicht möglich und es gab kein wirkliches Spiel, welches mich gefesselt hat. Vor zwei Jahren dann entdeckte ich das Real Time Strategy Game StarCraft 2 für mich. Bis vor kurzem habe ich das noch aktiv gespielt und dass hat mir die Welt des E-Sports näher gebracht. Viele Stunden verbrachte ich mit dem Casten von Turnieren, egal ob von Profi-Spielern oder Amateur Cups – es war immer spannend.
Seit ein paar Wochen bin ich wieder im MMO Fieber und erlebe die Story von The Elder Scrolls online und habe sehr viel Spaß auf meinen reisen durch Tamriel. Ich hoffe ihr werdet mich dort begleiten.[/box]