Werbung
HomeArtikelNewsWarcraft 3 Reforged: Im Juni 2022 gibt es Neuigkeiten zum RTS

Warcraft 3 Reforged: Im Juni 2022 gibt es Neuigkeiten zum RTS

-

Seit längerer Zeit ist es sehr ruhig rund um das Echtzeit-Strategiespiel Warcraft 3 Reforged. Doch es gibt wohl in Kürze News zum Spiel.

Update 14. Juni 2022: Warcraft 3 Reforged erhält mit Patch 1.33 ein neues Update und es ist nicht der einzige Patch für dieses Jahr.

Mehr zum Thema
Warcraft 3 Reforged: Alles zu Patch 1.33 mit Ranglisten und Gewertete Spiele

Mittlerweile ist es über ein Jahr das es Neuigkeiten zu Warcraft 3 Reforged gab (via WC3 Forum). Das war damals ein Balancing-Patch. Doch nun gibt es ein wenig Hoffnung. Blizzard Leader Mike Ybarra hat auf Twitter angekündigt, dass es im Juni Neuigkeiten vom Team rund um Warcraft 3 Reforged geben wird.

Quelle: twitter.com

Schon im April 2022 hatte er versprochen, dass man relativ bald mehr über die Pläne des Teams für WC3 Reforged hören wird. Nun ist also zumindest der Monat bekannt. Ein genaues Datum für die Ankündigung fehlt noch.

Ebenso ist vollkommen unklar, was für News uns erwarten. Spieler von Warcraft 3 Reforged haben noch immer die Hoffnung, dass Blizzard das Desaster rund um das Spiel etwas reparieren möchte. Dem Spiel fehlen noch immer WC3-Features wie Ranked Ladder, Spielerprofile, Clans und mehr. Ganz zu schweigen von weiteren Problemen.

Vielleicht nimmt sich Blizzard dem RTS noch einmal an, nachdem man zuletzt mit Diablo 2 Resurrected ein sehr gutes Remake veröffentlicht hatte.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner