Über den Warcraft Film müssen wir einfach berichten, denn als große Fans von World of Warcraft sind wir an dem Film sehr interessiert. Aktuell gibt es dazu auch allen Anlass, denn auf der San Diego Comic Con werden wir nach aktuellem Stand den ersten Teaser-Trailer zu sehen bekommen. Das wird am kommenden Samstag der Fall sein und wir werden euch den Trailer natürlich auch bei uns schnellstmöglich präsentieren.

Momentan werden bereits einige Bilder von der Messe im Internet veröffentlicht, die auch die Panel-Aufbauten für den Warcraft Film zeigen. Durch diese bekommt ihr bereits einen guten Eindruck der verwendeten Requisiten.

Zudem gibt es eine App, mit der ihr das Sturmwind des Filmes erleben könnt. Allerdings ist die App momentan noch nicht mit unserem Land kompatibel. Regisseur Duncan Jones meinte dazu auf Twitter, dass die App nach und nach weltweit genutzt werden kann. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Zur App im AppStore von Apple gelangt ihr hier »
Zur App im Google Play Store gelangt ihr hier »

Update 10 Uhr: Nun hat auch jemand das Video aus der App bei Youtube hochgeladen:

Update 9.30 Uhr: Auf Twitter gibt es nun auch einen ersten verpixelten Blick zum Überflug aus der App:

Bis die App auch bei uns funktioniert, haben wir für euch die nachfolgenden Bilder:

LVR_WARCRAFT