Die Alpha von WoW Legion läuft nun schon rund eine Woche und die Kollegen von wowhead.com waren unheimlich fleißig beim Sammeln von Daten. Da wir deren Arbeit unheimlich schätzen und vor allem auch wissen, wie viel dahinter steckt, möchten wir euch nur die Highlights ein wenig hier vorstellen und verweisen ansonsten auf die guten Artikel der Kollegen.

Gerade erst recht frisch ist ihr Artikel mit allen bisherigen Talenten, die ihr bei den Artefakt-Waffen auswählen könnt. Dabei sind wirklich ein paar verdammt coole Highlights wie zum Beispiel das folgende vom Vergelter-Paladin:

Judgment has a x% chance to cause 4 weapons of the light to smash your target, each dealing x damage.

Zum ausführlichen Artikel gelangt ihr hier »

Mönche erhalten zudem eine neuen Zweihandwaffen-Animation, mit der sie die Waffe nun locker über die Schulter tragen:

492085

Mehr dazu findet ihr hier »

Außerdem können Jäger nicht nur Gnome sein, sondern auch mechanische Tiere, sowie Manasaber, Nightsaber, Eulen und Adler zähmen. Diese haben jeweils alle ein neues Modell. Neue Modelle bekommen auch Murlocs, Hasen und viele weitere Tiere.

1448450470

Mehr zu den neuen Modellen findet ihr hier »

Nicht zu vergessen, dass es bereits Bilder der T19 Mythisch-Sets einiger Klassen gibt:

Todesritter T19

491217

Hexenmeister T19

491232

Paladin T19

491169

Priester T19

491187

Schurke T19

491329

Mehr zu den Sets und weiteren Modellen erfahrt ihr hier »