HomeGuild Wars 2Wie der Phönix aus der Asche

Wie der Phönix aus der Asche

-

… oder besser gesagt aus dem Edelsteinshop, denn es ist wieder Dienstag und daher gibt es bei Guild Wars 2 wieder neue Items im Edelsteinshop zu entdecken. Den Anfang macht dabei der Titelgebende Phönix-Gleitschirm, mit dem ihr garantiert nichts anbrennen lässt – hö hö (sorry)


Der gute Sputti von Guildnews.de stürzt sich übrigens jede Woche für euch in Unkosten, um euch den aktuellen Gleiter im Video vorzustellen. Schaut mal auf der Seite von ihm vorbei und lasst ein paar Grüße von uns da 😉

Außerdem gibt es jetzt das Freibeuter-Waffenset, welches sehr gut zum Piratenkostüm passt, aber natürlich auch zu jedem anderen Kostüm getragen werden kann. Etwas Farbe ins Spiel bringen das Helden-Farbpack, welches eines der folgenden Farbkits enthält:

  • Taimis Farbkit
  • Glints Winter-Farbkit
  • Farbkit des Löwenstein-Überlebenden
  • Farbkit zum Wiederaufbau Löwensteins
  • Farbkit zum Andenken an Löwenstein

Falls ihr jetzt Lust bekomme habt, die Edelsteine durch den Club zu schmeißen, könnt ihr bei unserem Partner Gamesrocket.de Guild Wars 2 Gem Cards (Affiliate Link) kaufen und uns damit ein wenig unterstützen.

Übrigens wurde heute auch der nächste Schlachtzugsbereich “Die Festung der Treuen” geöffnet, in dem ihr mit euren Verbündeten dem Weißen Mantel gegenüber tretet und dessen Festung hoffentlich dem Erdboden gleich macht.

Zur offiziellen Ankündigung der neuen Items im Edelsteinshop und der Öffnung des letzten Raidabschnitts