Im neuesten Humble Bundle bekommt ihr wieder einmal ein WildStar Paket und das bereits ab der 1 Dollar Marke. Das richtig tolle hieran ist, dass dieses Paket sowohl für neue Spieler, als auch für Spieler mit bereits existierendem Account gedacht ist. Somit kann sich jeder das Paket holen und bekommt die darin versprochenen Belohnungen. Gerade das Hoverboard ist den Dollar doch allein schon locker wert 😉

hoverboard

  • Tasche des vielversprechenden Anfangs – Tasche mit 16 Plätzen
  • Einweihungsparty-Geschenkpaket – Deko fürs Heim
  • Stahlblaues Hoverboard mit Verzierung – Transportmittel ab Stufe 3
  • Flasche des Fortschritts – 3-stündiger EP-Boost
  • Protostar-Unterkunftsteleportereinheit – Zugang zu eurer Parzelle ab Stufe 3
  • Taschengeld für neue Ansiedler – 5 Gold
  • BAUsatz „Scherbenspitze“ – Parzellenzubehör

Das Paket wird nach dem Humble Bundle auch im Ingame-Shop zu kaufen sein, allerdings dürfte es dort dann nicht mehr für 1 Dollar zu bekommen sein.

Zum Humble Bundle gelangt ihr hier »

3 Kommentare

  1. Wär ne gute Möglichkeit für nen Neustart bei den Verbannten – auf Dominionseite ist leider wieder sehr ruhig geworden.

    • Das stimmt Chronos. Ich hoffe auch noch darauf, dass sich mehr Spieler für das Dominion begeistern können, einfach schon wegen der Chua. Mittlerweile sind wir aber selbst zu den Verbannten gewechselt, da sich einfach nicht genügend Spieler für Gruppeninhalte finden lassen.

    • Ein Neustart lohnt sich auf jeden Fall. Aus meiner Sicht ist WildStar ein gutes Spiel und gerade die neue Zone Arkterra mit Content Drop 7 verspricht einiges. Das Angebot aktuell ist auf jeden Fall richtig gut.

      Und: Granok ftw! Auch wenn wir wie Amalindis andeutete früher dem Dominion angehörten 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar

Ich akzeptiere

Trage hier deinen Namen ein