Im neuesten Humble Bundle bekommt ihr wieder einmal ein WildStar Paket und das bereits ab der 1 Dollar Marke. Das richtig tolle hieran ist, dass dieses Paket sowohl für neue Spieler, als auch für Spieler mit bereits existierendem Account gedacht ist. Somit kann sich jeder das Paket holen und bekommt die darin versprochenen Belohnungen. Gerade das Hoverboard ist den Dollar doch allein schon locker wert 😉

hoverboard

  • Tasche des vielversprechenden Anfangs – Tasche mit 16 Plätzen
  • Einweihungsparty-Geschenkpaket – Deko fürs Heim
  • Stahlblaues Hoverboard mit Verzierung – Transportmittel ab Stufe 3
  • Flasche des Fortschritts – 3-stündiger EP-Boost
  • Protostar-Unterkunftsteleportereinheit – Zugang zu eurer Parzelle ab Stufe 3
  • Taschengeld für neue Ansiedler – 5 Gold
  • BAUsatz „Scherbenspitze“ – Parzellenzubehör

Das Paket wird nach dem Humble Bundle auch im Ingame-Shop zu kaufen sein, allerdings dürfte es dort dann nicht mehr für 1 Dollar zu bekommen sein.

Zum Humble Bundle gelangt ihr hier »

Vorheriger ArtikelNeue Schiffsdesigns ausführlich erklärt
Nächster ArtikelPatch 3.21 Das Wolfsrevier
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.