HomeArtikelNewsWildStar: Der PTR zieht voraussichtlich den kommenden Content Drop 6 Patch!

WildStar: Der PTR zieht voraussichtlich den kommenden Content Drop 6 Patch!

-

Aktuell haben wir etwas spannendes entdeckt bzw. unser User eXeed: Der PTR von WildStar zieht derzeit einen Patch in der Größe von 10 Gigabyte. Des Weiteren wird die Versionsnummer 1.4.0 angezeigt und somit sieht alles nach einem baldigen Start von Content Drop 6 auf dem PTR aus!

Wird man noch etwas warten und es vielleicht während der gamescom nächste Woche bekannt geben? Oder gibt man uns bereits an diesem Wochenende neues Futter? Wir werden es im Auge behalten und sollte der PTR online gehen und wir zu der Zeit nicht gerade auf der gamescom verweilen, dann bekommt ihr bei uns natürlich sofort alle Infos, Videos und vieles mehr!

Startet am besten schon einmal euren PTR und ladet euch den Patch herunter!