Aktuell haben wir etwas spannendes entdeckt bzw. unser User eXeed: Der PTR von WildStar zieht derzeit einen Patch in der Größe von 10 Gigabyte. Des Weiteren wird die Versionsnummer 1.4.0 angezeigt und somit sieht alles nach einem baldigen Start von Content Drop 6 auf dem PTR aus!

Wird man noch etwas warten und es vielleicht während der gamescom nächste Woche bekannt geben? Oder gibt man uns bereits an diesem Wochenende neues Futter? Wir werden es im Auge behalten und sollte der PTR online gehen und wir zu der Zeit nicht gerade auf der gamescom verweilen, dann bekommt ihr bei uns natürlich sofort alle Infos, Videos und vieles mehr!

Startet am besten schon einmal euren PTR und ladet euch den Patch herunter!

neueste älteste meiste Bewertungen
eXeed
Mitglied
eXeed

Und ein weiterer Patch auf dem PTR mit rund 500mb! Sieht so aus als gäbe es neue Optionen bei der Charakteranpassung (Augen/Haare und mehr) sowie einige Änderungen am Interface und an den Maps wenn man sich so die Dateien die runtergeladen werden anschaut.Interessant ist nun auch das beim Loginversuche die meldung kommt “Clientversion stimmt nicht mit dem Server Überein”, vlt. versucht Carbine einen weg zu finden Ähnlich wie in GW2 Hotfixes ohne Downtime einzuführen. Aber das ist nur meine Spekulation 😉

eXeed
Mitglied
eXeed

2 Weitere kleine Hinweise was man bereits sehen kann:
1. Klickt auf “Konfigurieren” im Login Screen, und ihr seht rechts das Menü Optisch deutlich überarbeitet und an die neue Charakter Creation angelehnt.

2.In den einstellungen unter “Controls” gibt es dann ab sofort den “Mouse Lock” support, damit lässt sich W* ähnlich wie tera oder Skyforge spielen. (Denk ich mal)

Hier ist mal ein Bild welches beide Punkte zeigt: http://i.imgur.com/9N5Fm82.png
(quelle: Reddit)