Für alle Spieler, die sich auf dem EU Server Jabbit befinden, gibt es heute Abend ab 21 Uhr MESZ eine ganz tolle Gelegenheit. Wenn ihr schon immer einmal den Entwicklern richtig auf die Mütze geben wolltet, dann ist nun eure Chance gekommen. Eine Stunde lang werden sich die Entwickler auf Jabbit in die Warteschlange des Walatiki-Tempels einreihen.

Somit könnt ihr zwischen 21 und 22 Uhr MESZ auf die Entwickler treffen. Dieses Event ist nur für Stufe 50 Spieler gedacht und findet nur in den Übungsschlachtfeldern statt, um keine persönlichen Wertungen zu beeinflussen. Die Entwickler versprechen zudem, dass sie nicht cheaten werden und sie keine GM Fähigkeiten einsetzen. Das kann auf jeden Fall sehr spaßig werden, auch wenn Amalindis und ich leider nicht teilnehmen können, da wir zu dem Zeitpunkt unseren Raid haben.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schnetzeln der Entwickler!

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »