Noch bis Freitag, den 19. Juni 2015, um 17 Uhr MESZ könnt ihr euch WildStar im Rahmen der E3 Digital Ticket-Promotion im Humble Bundle sichern. Auf der offiziellen Seite von WildStar sprechen sie davon, dass sie sich geehrt fühlen bei dieser einzigartigen Gelegenheit dabei zu sein.

Durch die Verkäufe des Humble Bundles, in dem WildStar enthalten ist, wird Kindern durch das eingenommene Geld geholfen. Denn alle Erlöse, die normal an NCSOFT gehen würden, gehen an die ESA Foundation, die mit ihren Programmen und Projekten die Lebensituation der amerikanischen Jugend verbessern möchte.

Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass ihr den Code von WildStar nicht auf einen bereits existierenden Account anwenden könnt. Es gibt Codes sowohl für EU, als auch für NA und beim Kauf sind 30 Tage Spielzeit enthalten. Die Codes sind darüber hinaus nicht stapelbar und laufen am 31. Dezember 2015 ab.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »