Für WildStar wurde weiterer Content für den Rest des Jahres angekündigt. Man ist mit dem Feedback zum Überwältigend-System sehr zufrieden. Dabei werden Dungeons und Expeditionen deutlich schwieriger. Man kann den Schwierigkeitsgrad dabei immer weiter nach oben treiben.

Diese Funktion wird nun auch für die Schlachtzüge ins Spiel kommen. Zudem werden weitere Dungeons und Expeditionen mit dem System ausgestattet. Darüber hinaus werden dem System weitere Level hinzugefügt, sodass ihr es noch schwerer haben könnt.

Für Freude dürfte unter den Fans die kommende accountweite Bank sorgen. Das ist ein Feature, das sich Spieler schon lange gewünscht haben. Des Weiteren führt man PvE-Ranglisten ein. Im Laufe des Jahres soll dann auch das Gemeinschaften-Feature endlich ins Spiel kommen. Dies dürfte alle Freunde des Housings sicher sehr freuen. Dabei können Nachbarschaften entstehen und man kann zusammen an Housing-Projekten arbeiten. Im Detail könnt ihr mehrere Housing-Plattformen zusammenfügen und so eine große Housingfläche entstehen lassen.

Zur Ankündigung »

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.