Es ist soweit! Morgen früh um 6 Uhr MESZ beginnt der F2P-Start von WildStar. Schon jetzt könnt ihr euch den Clienten hier herunterladen. Ihr solltet WildStar zum F2P-Start auf jeden Fall einen Besuch in den kommenden Tagen abstatten. Das Spiel wurde um einiges Einsteigerfreundlicher gestaltet und ist insgesamt wesentlich besser als früher.

Das Free2Play-System ist zudem überaus fair gestaltet und Content Drop 6 macht das Spiel noch besser. Freut euch auf eine Fülle an Features und viele tolle Verbesserungen.

Wir haben uns Content Drop 6 bereits auf dem PTR angesehen und für euch ein Video dazu gemacht. Des Weiteren findet ihr in unserer Drop 6-Übersicht alles Wichtige zum Patch und könnt in unserer Free2Play-Übersicht alles zum neuen Bezahlmodell nachlesen.

Zur Übersicht von Content Drop 6 gelangt ihr hier »
Zur Übersicht des F2P-Systems geht es hier entlang »

Darüber hinaus gibt es von den Entwicklern zum Start auch einen Livestream!

Watch live video from WildStar on www.twitch.tv

neueste älteste meiste Bewertungen
Michael
Gast

Ich bin gespannt, hatte mir Wildstar vor einiger Zeit gekauft und den Probemonat gespielt, mir gefällt es, werde es wohl in Zukunft öfter spielen.