Es ist soweit! Morgen früh um 6 Uhr MESZ beginnt der F2P-Start von WildStar. Schon jetzt könnt ihr euch den Clienten hier herunterladen. Ihr solltet WildStar zum F2P-Start auf jeden Fall einen Besuch in den kommenden Tagen abstatten. Das Spiel wurde um einiges Einsteigerfreundlicher gestaltet und ist insgesamt wesentlich besser als früher.

Das Free2Play-System ist zudem überaus fair gestaltet und Content Drop 6 macht das Spiel noch besser. Freut euch auf eine Fülle an Features und viele tolle Verbesserungen.

Wir haben uns Content Drop 6 bereits auf dem PTR angesehen und für euch ein Video dazu gemacht. Des Weiteren findet ihr in unserer Drop 6-Übersicht alles Wichtige zum Patch und könnt in unserer Free2Play-Übersicht alles zum neuen Bezahlmodell nachlesen.

Zur Übersicht von Content Drop 6 gelangt ihr hier »
Zur Übersicht des F2P-Systems geht es hier entlang »

Darüber hinaus gibt es von den Entwicklern zum Start auch einen Livestream!

Watch live video from WildStar on www.twitch.tv

Vorheriger ArtikelDie Gilden-Woche steht bevor
Nächster ArtikelDas Aufrüsten der Waffen
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.