In WildStar könnt ihr euch seit dem letzten Patch zu großen Nachbarschaften zusammentun. Beim Housing entstehen so riesige Grundstücke, die von mehreren Spielern bearbeitet werden können. Passend dazu gibt es nun ein neues Event namens Salon-Sanierung, das bis z um 22. September läuft. Hierbei müsst ihr Heimwerkeraufgaben abschließen, um Leitfäden der Unterkunftsverschönerung von Sara Conavius zu erhalten. Diese könnt ihr wiederum gegen Deko-Pakete des Torin-, Osun- oder Protostar-Baumeisters eintauschen.

Das Event findet jeden Monat für eine Woche statt und bietet eine Rotation aus drei Belohnungssets.

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »

Vorheriger ArtikelBlizzCon 2017: Virtuelles Ticket kaufen und direkt zwei WoW-Mounts erhalten
Nächster ArtikelRIFT: Die Herbstparty hat begonnen – sichert euch neue Belohnungen
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein