HomeArtikelNewsWildStar Soundtrack: Erscheint am 31. Mai 2016 - Jetzt vorbestellen

WildStar Soundtrack: Erscheint am 31. Mai 2016 – Jetzt vorbestellen

-

Darauf haben Fans von WildStar und auch wir selbst schon lange gewartet: Am 31. Mai 2016 erscheint der offizielle Soundtrack für WildStar und bereits jetzt kann er vorbestellt werden. Aktuell ist dies soweit wir sehen konnten nur bei Sumthing Else Music Works möglich. Aber der Soundtrack soll auch in den Einzelhandel kommen und dürfte wohl dann auch bei iTunes und Amazon zu finden sein. Wir werden euch hier auf jeden Fall darüber auf dem Laufenden halten.

Der Soundtrack hat eine Länge von 71 Minuten und beinhaltet 23 Tracks. Der Verkaufspreis liegt bei 9,99 Dollar. Diesen Soundtrack lassen wir uns auf keinen Fall entgehen.

Als Vorgeschmack gibt es ein Behind the Scenes Video:

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »