Wir haben eine Zeit lang gewartet bis es genug Informationen zu WildStar Content Drop 6 gibt, so dass es sich lohnt eine Übersicht dazu anzufertigen. Dank der zuletzt veröffentlichten Informationen im Rahmen der E3 2015 und eines neuen Videos, das einige der Inhalte schon einmal vorstellt, haben wir uns nun entschieden alles in einer Übersicht festzuhalten.

So findet ihr nun bei uns alle Informationen rund um Content Drop 6 auf einer übersichtlichen Seite, die wir stets weiter aktualisieren werden. Aktuell ist die Beta zum Patch noch nicht gestartet, aber allzu lange sollte das nicht mehr dauern. Bisher wissen wir bereits, dass uns eine neue Story-Instanz, die Überarbeitung der Dungeons, des Attributssystems und eine neue PvP Arena mit dem Patch erwarten. Nicht zu vergessen, dass der Patch auch die Umstellung auf das F2P-System beinhaltet.

Mit unserer Übersicht seid ihr vorbereitet und stets umfassend informiert. Sollten euch Fehler auffallen, könnt ihr uns das gerne in den Kommentaren oder via E-Mail an community[at]mmo-sankar.de wissen lassen. Nun aber viel Spaß mit der Übersicht.

Wie ist euer erster Eindruck vom Patch? Grundsätzlich liest sich das aus meiner Sicht schon einmal sehr gut.

Zur Übersicht von Content Drop 6 gelangt ihr hier »