Heute wurde ein neuer Patch aufgespielt, der ein paar Änderungen vorgenommen hat. Vor allem Stammspieler dürfen sich freuen, denn es können nun mehr OmniBits gesammelt werden und das auch noch schneller.

  • Das wöchentliche OmniBit-Limit für Premiumspieler wurde um 200 % erhöht.
  • Die Anzahl an OmniBits, die Premiumspieler aus zufallsbasierter Beute erhalten, wurde um 200 % erhöht.

Des Weiteren wurde ein Fehler beim Esper behoben und die Taxi-Info für mehrere Quests wurde aktualisiert. Neu ist auch, dass für PvP markierte Spieler nun mindestens 1 Prestigepunkt erhalten, wenn sie Mobs in der offenen Welt töten, die EP wert sind. Ihr könnt zudem auch etwas zusätzliches Geld erhalten, wenn ihr euch in der offenen Welt für PvP markiert. Die neuen Boni werden mittels eines neuen Tutorials erklärt.

Außerdem können Spieler mit der Deko Blitzeinschlag nun um 22.04 Uhr handeln. Zudem sind Gegenstände nicht mehr an Spieler gebunden, wenn die Anzahl der Runenplätze oder das Element von Runen darauf verändert wird.

Schlussendlich gab es noch einige Bugfixes an der Benutzeroberfläche. Insgesamt ein wirklich toller Weekly Patch für WildStar.

Die offiziellen Patchnotes findet ihr hier »