Auch wenn WildStar noch ein recht junges MMO ist, bringt es uns im neusten Shop-Update ganz schön ins Schwärmen und gedanklich zurück in die “guten alten Zeiten” mit einem Sommer-Hoverboard, Retro-Böden und Gebäude-Dekopaketen.

Des Weiteren könnt ihr mit dem Charakterboost-Paket euren Charakter direkt auf Stufe 50 aufwerten. Im Fähigkeiten- und VIP-Paket erhaltet ihr jeweils fünf Aufrüstungspunkte oder ihr gönnt euch die VIP-Energieaufrüstungen jeweils in 5er- oder 10er-Sets sowie die Aufrüstungen für Fähigkeitsränge als einzelne Aufrüstung oder in 5er- bzw. 7er-Sets.

Zur offiziellen Ankündigung der Aufrüstungen und Nostalgie-Items

Vorheriger ArtikelWelcher Beruf ist der beste für WoW Legion?
Nächster Artikel50% auf Final Fantasy XIV sparen & Patch 3.38
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.