HomeArtikelNewsWorld of Warcraft: Enthüllung der nächsten Erweiterung auf der gamescom 2015!

World of Warcraft: Enthüllung der nächsten Erweiterung auf der gamescom 2015!

-

Kaum zu glauben, aber wahr! Blizzard hat soeben bekannt gegeben, dass die nächste Erweiterung von World of Warcraft auf der gamescom 2015 in der kommenden Woche bekannt gegeben wird. Wir sind völlig platt, denn wie wir erst kürzlich darstellten, war es für uns undenkbar, dass man auf der gamescom die nächste Erweiterung ankündigt.

An dieser Stelle müssen wir das natürlich revidieren und uns eingestehen, dass wir dort falsch lagen. Aber natürlich freuen wir uns nun tierisch auf die gamescom. Wir werden vor Ort sein und euch alle wichtigen Informationen in den Tagen danach aufbereiten. Wenn ihr nicht auf der gamescom seid, dann könnt ihr am 6. August 2015 um 18 Uhr MESZ einen Livestream verfolgen und bekommt alles zur Enthüllung live präsentiert.

Was ist euer Tipp für die Erweiterung?

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »