HomeArtikelNewsWorld of Warcraft Legion: Alles zur kommenden Erweiterung in unserer Übersicht!

World of Warcraft Legion: Alles zur kommenden Erweiterung in unserer Übersicht!

-

Während der gamescom 2015 hat Blizzard die neueste Erweiterung für World of Warcraft vorgestellt und wir waren live dabei. Durch dieses unvergessliche Erlebnis hat es nun ein wenig gedauert bis wir unsere Übersicht zu WoW Legion anfertigen konnten. Aber nun können wir sie euch präsentieren und natürlich werden wir sie mit der Zeit immer weiter ausbauen, aktualisieren, sowie verbessern.

wowklassen

In der Übersicht findet ihr alle wichtigen Informationen rund um die Erweiterung und könnt alle bisher bekannten Features von WoW Legion nachvollziehen. Dazu findet ihr dort auch alle bisherigen Trailer, sowie das Video zum Livestream der Ankündigung. WoW Legion bringt uns einen neuen Kontinent, eine neue Klasse, eine epische Story, Klassen-Ordenshallen, Artefakt-Waffen, ein überarbeitetes PvP-System und so vieles mehr.

Wir waren beeindruckt von der Vorstellung von Blizzard und freuen uns schon sehr auf die BlizzCon im November, denn dort wird man sicher noch deutlich mehr ins Detail gehen. Nun aber viel Spaß mit unserer Übersicht.

Hier gelangt ihr zur Übersicht von WoW Legion »