Der Kinobesuch von Warcraft: The Beginning könnte sich vielleicht sogar doppelt lohnen. Denn ein User auf reddit hat nun einen Teil einer Umfrage von Blizzard veröffentlicht, die eine zusätzliche Belohnung für den Kinobesuch in Aussicht stellt. Die Echtheit der Umfrage wurde durch den Blizzard-Mitarbeiter Araxom auf reddit bestätigt.

Blizzard überlegt wohl aktuell, ob man mit dem Kauf eines Kinotickets für den Film auch die World of Warcraft Ultimate Movie Edition erhält. Diese beinhaltet World of Warcraft und alle Erweiterungen bis hin zu Warlords of Draenor. Des Weiteren wäre ein Monat Abonnement und ein exklusives Ingame-Item ebenfalls im Paket enthalten. Somit könnt man also für den Kinobesuch gleich doppelt belohnt werden.

World of Warcraft Ultimate Movie Edition

Man darf gespannt sein, ob Blizzard dies in der Tat umsetzen wird. Warcraft: The Beginning kommt bei uns in Deutschland am 26. Mai 2016 in die Kinos. Die Verknüpfung des Films und des Spiels ist sicherlich naheliegend. Würdet ihr das Angebot gut finden? Vielleicht sogar deswegen dann den Film schauen und dann einen Blick in das Spiel werfen?